Falkenstein Grand Yoga-Retreat
ASCARA

Yoga-Retreat

Ascara

Anja Steffen

17. – 19. Juli 2020

„Ich praktiziere Yoga regelmäßig seit 2010. Mein Unterricht basiert auf klassischem Sivananda Hatha Yoga für Einzelpersonen oder für Gruppen. Mit meiner täglichen Yogapraxis, bestehend aus Atemübungen, Hatha Yoga und Meditation, sammle ich neue Energie für den kommenden Tag. Hier komme ich gleichzeitig zur Ruhe und schöpfe Kraft. Ich möchte die Teilnehmer inspirieren, mit Yoga einen Weg zu finden, sich im Alltag gesund, entspannt und glücklich zu fühlen.“

 

ZWEITÄTIGES YOGA-RETREAT INKL. ÜBERNACHTUNGEN, YOGA & KULINARIK

Ab EUR 530 pro Person im Einzelzimmer

Ab EUR 419 pro Person im Doppelzimmer

Die angegebenen Preise verstehen sich bei einem notwendigen Mindestaufenthalt von zwei Übernachtungen, inklusive vitalem Frühstücksbuffet, zwei Drei-Gänge-Abendmenüs, 4x 90-minütige Yoga-Einheiten, Meditation, Waldwanderung und freier Nutzung des Ascara Spa Bereichs mit ganzjährig beheiztem Außenpool.