Falkenstein Grand Yoga-Retreat
ASCARA

Yoga-Retreat

Ascara

Stefan Höltge

21. – 23. August 2020

„Seit 1995 ist Yoga ein fester Bestandteil meines Lebens. Es hat mich sehr inspiriert, so dass ich wenig später eine Yogalehrerausbildung, verbunden mit einem längeren Aufenthalt in einem Ashram, absolviert habe. Diese Zeit hat mein Leben nachhaltig verändert, und eine Zufriedenheit in mir geweckt, die ich gerne an alle Schüler weitergeben möchte. Bei einem anerkannten indischen Meister folgte eine weitere Yogalehrerausbildung um Yoga in seiner ursprünglichsten und reinsten Form kennen zu lernen. Um meinen Schülern noch weiter behilflich sein zu können, wenn Hatha-Yoga an seine Grenzen stößt, habe ich bei einem indischen Dozenten eine intensive Yogatherapie-Ausbildung nach dem System des renommierten VYASA-Instituts, Gurukula/Südindien, erfolgreich absolviert. Yoga ist, in Einklang mit sich selbst zu sein.“

 

ZWEITÄTIGES YOGA-RETREAT INKL. ÜBERNACHTUNGEN, YOGA & KULINARIK

Ab EUR 530 pro Person im Einzelzimmer

Ab EUR 419 pro Person im Doppelzimmer

Die angegebenen Preise verstehen sich bei einem notwendigen Mindestaufenthalt von zwei Übernachtungen, inklusive vitalem Frühstücksbuffet, zwei Drei-Gänge-Abendmenüs, 4x 90-minütige Yoga-Einheiten, Meditation, Waldwanderung und freier Nutzung des Ascara Spa Bereichs mit ganzjährig beheiztem Außenpool.