Falkenstein Grand Fitness & Spa
ASCARA

Fitness & Spa

Falkenstein Grand
ASCARA

Everything for your mind, body & soul

Discover the unique synergy between exertion and relaxation – a lasting, ultimate concept for your balance and wellbeing based on the three pillars of beauty, fitness & health – at the 1 200 sqm ASCARA Fitness & Spa Club in the Taunus’ healthy climate zone.

ASCARA

Good To Know

ASCARA opening times: Daily from 7:00 to 21:00


ASCARA reception: Daily from 9:00 to 20:00


ASCARA amenities: Hand towels, water and choice of teas free of charge


Breathing circle: Daily, in the park during the summer months and in the ASCARA indoor area during winter


Individual training plans: Put together to match your biological rhythm and before your first training session


Admission: If you have booked a treatment, you can use our ASCARA Fitness & Spa facility for the entire day for an additional fee of EUR 35. If your treatment has a value of EUR 80 per person and over, you can use the ASCARA facility for free

ASCARA

Healthy, active and in balance with nature

ASCARA

Heated outdoor pool / currently out of service

The ASCARA all-year heated outdoor pool at Falkenstein Grand is 8 by 15 metres in size, has a depth of 1.30 m and offers a breathtaking view of the Frankfurt skyline. Whether you prefer to swim a length or two or enjoy the view from the adjacent lawn, the ASCARA pool provides you with many opportunities. An extra dose of relaxation is offered by the 36° C whirlpool next to the rest room in the pool’s indoor area. Enjoy the experience!

ASCARA

Park with curative climate

The private park at Falkenstein Grand invites you to actively enjoy the natural surrounds. Whether for an early morning breathing circle, yoga exercises in the fresh air, workouts in the neighbouring woods or for savouring healthy cuisine while looking onto the impressive Frankfurt skyline, open-air activities in the airy heights of the Taunus is what we do best. Thus enabling you to perceive and understand us and our offer of being the source of a healthy and pleasurable lifestyle.

ASCARA

Taunus & Feldberg

It’s not only Falkenstein Grand and ASCARA that you will find at Germany’s heart and in close proximity to Frankfurt, but fabulous, unspoilt nature with a renowned healthy climate. The highest peak in this picturesque region is the Feldberg with its summit rising some 880 metres above sea level. When visiting the region, the Feldberg and the surrounding nature offer not only the idea terrain for an excursion, but also for your physical fitness. Whether for jogging, e-biking or for strength-building workouts, we use the energy of our surrounds and apply its strengths to benefit you.

ASCARA

Spa and beauty treatments

ASCARA

Make the right choice

You can’t order health and wellbeing in a catalogue, and the same goes for the digital offers displayed on this website. They should give you an idea of the options available – no more and definitely no less. What we find essential however, is providing individual advice and dealing with our guests in person. Only then will you find what you’re looking for and only then can positive and sustained results be achieved. Let’s talk together about this!

ASCARA

Sauna

The sauna is the perfect place for doing something for your health and working up a real sweat without any exertion. When visiting ASCARA make the most of our organic and Finnish saunas along with their charming rest areas, the cold plunge pools and the all-year heated outdoor pool. Lots of fun is guaranteed.

Our massages

Falkenstein Grand
ASCARA

Classic massage

Are you tense? With our classic massages we will loosen your strained muscles and ensure improved circulation of the treated body area, ensuring lasting wellbeing for body and soul.

Part-body massage: 30 minutes for EUR 55
Full-body massage: 60 minutes for EUR 105
Full-body massage: 90 minutes for EUR 155

Falkenstein Grand
ASCARA

Aroma oil massage

Developed by our therapists, they combine classic massage techniques with acupressure and energy work with high-quality aroma oils. The used aroma oils can either be invigorating or relaxing, depending on your wishes.

30 minutes for EUR 60
60 minutes for EUR 115
90 minutes for EUR 165

Falkenstein Grand
ASCARA

Hot Stone Massage

Let the power of the stones work their magic. Enjoy the stone’s warmth combined with the gentle massage techniques of our spa experts. With our hot stone massage you can relish the sheer pleasure of pure relaxation.

30 minutes for EUR 60
60 minutes for EUR 115
90 minutes for EUR 165

Our face and body treatments

Falkenstein Grand
ASCARA

Thalgo Anti-Aging Modules

For a balanced, fresh, young and handsome complexion, we recommend our Thalgo anti-aging treatments as an intensive treatment of two to six treatments.

Facial treatments
Falkenstein Grand
ASCARA

Thalgo Polynesia

A journey across four Polynesian islands and a real treat for mind, body and soul. Look forward to a purifying skin peel with coconut shells, white Bora-Bora sand and nurturing oils, a wonderfully relaxing bath with laguna pebbles, a Mahana oil massage and a rounding off treatment for a radiant look.

130 minutes for EUR 165

Falkenstein Grand
ASCARA

Thalgo Indocéane

Experience vitalising relaxation during an expedition of the aromas and treatment rituals of four different countries. With nurturing elements from the Mediterranean, Egypt, India and China, you will be whisked away to a unique sensory universe. Look forward to a purifying sugar-salt body skin peel, a wonderfully creamy milk bath, a vitalising relaxation massage with warm aroma oils and a regenerating body wrap.

130 minutes for EUR 165

Medical Beauty

Falkenstein Grand
ASCARA

Micro-needling

Micro-needling is a natural treatment for a fresh and balanced skin. It involves a minimally invasive procedure for rejuvenating skin in which a specially designed instrument with fine needles is used with THERAPEIA serum to create tiny channels in the skin that stimulate and trigger skin regeneration.

90 minutes for EUR 179

Falkenstein Grand
ASCARA

iBeauty®

The body’s own skin regeneration process is activated with ultrasound and radio frequency. The result is a smooth skin, a reduction in wrinkles and the re-establishment of the skin’s natural moisture level. Let the ASCARA team explain the methodology and the treatment to you in person.

from EUR 115

Falkenstein Grand
ASCARA

Skin Coaching

Detailed skin analysis, cleansing, skin peel, eyebrow correction and a special mask – all matched to your skin type. Plus, a relaxing face and neck massage, day skin care, light day make-up and advice for your skin care at home, including a pampering programme for the hands.

80 minutes for EUR 115

Manicure & pedicure

Falkenstein Grand
ASCARA

Spa manicure

Experience pure relaxation for the hands with the ASCARA spa manicure. Complete wellbeing for the hands but also for the hand’s owner. During this short break with long-time effects, we offer a manicure, skin peel, hand wrap and a relaxing hand massage. Simply try it and relish it.

45 minutes for EUR 45

 

Falkenstein Grand
ASCARA

Spa pedicure

They support us wherever we go. A good enough reason to treat our feet with a little makeover. With our spa pedicure they can look forward to a relaxing footbath, a gentle skin peel and a short massage. The positive effects can be felt throughout the whole body.

60 minutes for EUR 60

Falkenstein Grand
ASCARA

Classic manicure

Good fortune lies in your own hands. So why shouldn’t these have a radiant shine? With our classic manicure, we offer a gentle skin peel, a professional hand wrap, nail filing and shaping, the removal of hard skin and a soothing hand massage. To finish, we’ll apply a coat of special Shellac nail polish.

60 minutes for EUR 70

ASCARA

Fitness and back training

Falkenstein Grand
ASCARA

Aqua courses

AquaFit is an effective strength-building training that is easy on the joints that also does wonders for your stamina. Not only muscles but also your cardiovascular system will receive a good workout. As a result of our AquaFit courses, blood circulation is stimulated, connecting tissue tightened and the body detoxed in a healthy way.

Falkenstein Grand
ASCARA

Power Plate

Power Plate training is a form of vibration training in which the vibrations are three dimensional. Reflexive reactions are triggered in the muscles as a result. The exercises help to prevent back ache, tighten the skin, generate weight loss and improve physical strength and mobility.

Falkenstein Grand
ASCARA

Personal Training

Book an ASCARA personal trainer for you and your success. Before putting together an individual fitness plan and guiding you to achieving your fitness goals, a check-up is carried out consisting of body composition and muscle fat analysis as well as a cardiovascular test. This is what made-to-measure success means to us.

ASCARA

Dr. Wolff back training

This training provides the ideal basis for a strong and healthy back for the long-term. Because the back and the accompanying effects and symptoms is top of the list of complaints in our society, this training method is especially aimed at preventative strengthening of the body’s stabilising muscles – the torso muscles. How can you treat backache? What are the effective relaxation exercises and techniques? Our ASCARA experts will be on hand with support and advice and will find the right answers, approaches and solutions to your specific back problems.

Our current course programme

The ASCARA courses kindle the desire for more. For all those who enjoy doing something for themselves and for their health, exactly the right choice. So for those who enjoy getting fit, staying fit and feeling good together with others in a group, we at ASCARA offer well thought out, lasting course concepts that are suited for all levels and where success is not long in coming.

View the ASCARA course plan here!

CHINESE PROVERB

« If you know the art of breathing you have the strength, wisdom, and courage of ten tigers. »

ASCARA

Membership and offers

ASCARA

The fitness und spa club

Become a member of ASCARA fitness and spa club and enjoy all the benefits that it has to offer! Profit from a well thought out, balanced concept of exertion and relaxation, 1200 sqm fitness area, a selection of sauna and rest areas, personal trainers with a broad knowledge basis, a wide variety of courses and an all-year heated outdoor pool with a view over Frankfurt’s skyline. Get in touch and let’s talk in detail.

ASCARA

Membership «Classic»

• Free use of the fitness room, pool and saunas during the official opening times

• Free fitness check including body composition analysis and cardiovascular test

• Compilation of an individual training plan with fitness machine briefing

• Up to 3 extra supervised training sessions (within 12 months) on request and after consultation

• Bath robe, hand towels, drinks and fresh fruit free of charge

 

EUR 120 per month/person*

EUR 195 for 30 days test membership/person

ASCARA

Membership «Healthcare»

In addition to the membership «Classic» you receive:

• Medical consultation, a physical examination and an ECG at the start of training

• Training recommendation in consultation with the Ascara Team

• Monthly immun booster infusions

• One monthly medical re-health check

 

EUR 200 per month/person*

ASCARA

Membership «Orthopedic»

In addition to the membership «Classic» you receive:

• Medical consultation, a physical examination and an ECG at the start of training

• Training recommendation in consultation with the Ascara Team

• Monthly immun booster infusions

• Monthly neural therapy for muscle tension

• One monthly medical re-health check

• Weekly personal training with our physiotherapist

• Monthly a massage from our massage therapists

 

EUR 120 per month/person*

 

*Price for a minimum 12-month period plus a one-time starting fee of EUR 129

Our current offers

ASCARA

Yoga Retreat

Leave the stress of daily life behind. Soak up serenity, energy and inspiration. With our ASCARA Yoga Retreat, you’ll be spot on at Falkenstein Grand and its location in the heart of the Taunus’s healthy climate zone. ASCARA Yoga Retreat, run by our professionally trained instructors, offers practical yoga of a cautious and decelerating nature incorporating many gentle stretches and exercises that have an incredibly relaxing effect on the muscles. Breathing exercises and meditation ensure that mental strains are a thing of the past.

RETREAT DATES
BUDDHA

« To keep the body in good health is a duty … otherwise we shall not be able to keep our mind strong and clear. »

SPECIAL

ASCARA Thalgo Gym Package

Combining products from the Thalgo brand with ASCARA know-how and targeted training for your own well-being. Causing the sweat to flow is sometimes a must. The Special at a glance:

• Three 30-minutes treatments from the Thalgo Spa Gym Programme: fat trimming, anti-cellulite, skin tightening or detox

• Prior to each treatment, a 30-minutes Power Plate training session on the vibration machine with a personal trainer

EUR 295 per person

SPECIAL

ASCARA personal training with a free massage

Get into gear with a personal trainer and address your specific concerns. With our ASCARA Special you can even look forward to an appropriate relaxation phase afterwards. What’s included in our temporary ASCARA Special?

• Two 60-minutes personal trainer sessions

• One relaxing 30-minutes partial body massage

• Free use of the ASCARA Fitness and Wellness area including the all-year heated outdoor pool on training days

EUR 179 per person

MAHATMA GANDHI

« It is health which is real worth, not pieces of gold and silver. »

ASCARA

Medical diagnostics

ASCARA

Medical offer

Go with your gut. Scientific data now proves the importance of a healthy intestine, something that was not too long ago somewhat overlooked. Thanks to an exclusive collaboration with Asklepios clinics, Europe’s leading private clinic group, the ASCARA has developed ways that let you live a healthy and lasting lifestyle. Our medical experts are on hand with advice and support. Make the most of this chance and make your lifestyle a healthy one.

Medical diagnostics

Falkenstein Grand Fitness & Spa
ASCARA

Fitness & Spa

Falkenstein Grand
ASCARA

Alles für Body, Mind & Soul

Erleben Sie eine einmalige Synergie aus Anspannung und Entspannung – ein ultimatives, nachhaltiges Konzept für Ihre Balance und Ihr Wohlbefinden – auf 1 200 qm des ASCARA Fitness & Spa Clubs, inmitten der Heilklimazone des Hochtaunus und basierend auf drei Säulen: Beauty, Fitness und Health.

ASCARA

Good To Know

Öffnungszeiten ASCARA: Täglich von 6:30 bis 23:00 Uhr


ASCARA Rezeption: Täglich von 9:00 bis 20:00 Uhr


ASCARA Amenities: Handtücher, Wasser und Teeauswahl kostenfrei


Atemzirkel: Täglich. In den Sommermonaten im Park, zur Winterzeit auf den ASCARA Indoor-Flächen


Individuelle Trainingspläne: Erstellen wir im Einklang mit Ihrem Biorhythmus und vor erster Training Session


Eintritt: Sofern Sie eine Behandlung gebucht haben, können Sie für einen Aufpreis von EUR 35 unser ASCARA Fitness & Spa einen ganzen Tag lang nutzen. Ab einem Behandlungswert von EUR 80 pro Person schenken wir Ihnen den Eintritt in unser ASCARA.

ASCARA

Gesund, aktiv und mit der Natur in Balance sein

ASCARA

Beheizter Outdoor-Pool

Der ganzjährig beheizte Außenpool des ASCARA des Falkenstein Grand hat eine Größe von 8 x 15 m, eine Tiefe von 1,30 m sowie einen atemberaubenden Blick über die pulsierende Mainmetropole Frankfurt zu bieten. Ob Sie lieber die ein oder andere Bahn schwimmen oder auf der begrünten Liegeweise den Blick genießen möchten, der ASCARA Pool bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten. Für noch mehr Entspannung sorgt übrigens auch der im Innenbereich, zum Ruheraum anliegende, 36° C warme Whirlpool. Wir wünschen viel Vergnügen!

ASCARA

Heilklimatischer Park

Das private Parkareal des Falkenstein Grand lädt dazu ein, die Natur aktiv für sich zu nutzen. Ob morgendlicher Atemzirkel, Yoga-Übungen an der frischen Luft, Workouts in den angrenzenden Wäldern oder entspannter Health-Food-Genuss mit Blick auf die Skyline der Mainmetropole: Open-Air in den luftigen Taunus-Höhen ist genau unser Ding, damit Sie uns und unser Angebot als Quelle eines gesunden und genussvollen Lebensstils wahrnehmen und begreifen.

ASCARA

Taunus & Feldberg

Mitten in Deutschland und unweit der Metropole Frankfurt am Main sind nicht nur das Falkenstein Grand und ASCARA zu finden, sondern auch eine fabelhaft unberührte Natur mit heilklimatischen Verhältnissen. Höchster Berg dieser wunderschönen Umgebung ist der Feldberg, der etwa 880 Meter über dem Meeresspiegel liegt. Bei einem Besuch in der Region bietet der Feldberg und unsere Natur aber nicht nur das Terrain für den Ausflug, sondern eben auch für die körperliche Fitness. Ob zum Lauftraining, mit dem e-Bike oder für Kraft-Workouts; wir nutzen die Energie unserer Umgebung und setzen deren Stärken perfekt für Sie ein.

ASCARA

Spa und Beauty-Behandlungen

ASCARA

Die richtige Wahl treffen

Gesundheit und Wohlbefinden bucht man nicht aus dem Katalog heraus und genauso verhält es sich auch mit den digitalen Angeboten, welche wir Ihnen hier auf unserer Website darstellen. Sie sollen eine Vorstellung von den Optionen bekommen, nicht mehr und keinesfalls weniger. Unerlässlich halten wir es aber, ganz individuell zu beraten und auf jeden unserer Gäste ganz persönlich einzugehen. Nur so finden Sie wonach Sie suchen und nur so ist ein positives und nachhaltiges Ergebnis zu erzielen. Sprechen wir also darüber!

ASCARA

Sauna

Die Sauna ist der perfekte Ort, etwas für die Gesundheit zu tun, so richtig ins Schwitzen zu kommen und damit null Anstrengung zu verbinden. Nutzen Sie bei Ihrem ASCARA-Besuch also unsere Bio- und Finnische Sauna mitsamt den charmanten Ruhebereichen, dem Kalttauchbecken und einem Wasservergnügen im ganzjährig beheiztem Outdoor-Pool. Sie werden Ihre wahre Freude haben – entspanntermaßen!

Unsere Massagen

Falkenstein Grand
ASCARA

Klassische Massage

Sie sind verspannt? Mit unseren klassischen Massagen lockern wir gezielt Ihre verspannten Muskelpartien und sorgen nachhaltig für eine bessere Durchblutung der behandelten Körperbereiche und damit für das Wohlbefinden von Körper und Seele.

Teilmassage: 30 Minuten zu EUR 55
Ganzkörpermassage: 60 Minuten zu EUR 105
Ganzkörpermassage: 90 Minuten zu EUR 155

Falkenstein Grand
ASCARA

Aromaölmassage

Entwickelt von unseren Therapeuten, verbindet sie die klassische Massage, Akupressur und Energiearbeit unter Einsatz hochwertiger Aromaöle. Die eingesetzten Aromaöle können auf Wunsch anregend oder entspannend wirken.

30 Minuten zu EUR 60
60 Minuten zu EUR 115
90 Minuten zu EUR 165

Falkenstein Grand
ASCARA

Hot Stone Massage

Lassen Sie die Macht der Steine auf sich wirken. Genießen Sie die wohltuende Wärme der Steine, kombiniert mit einer sanften Massage von unseren Spa-Experten. Mit unserer Hot Stone Massage kommen Sie in den fabelhaften Genuss purer Entspannung.

30 Minuten zu EUR 60
60 Minuten zu EUR 115
90 Minuten zu EUR 165

Unsere Gesichts- und Körperbehandlungen

Falkenstein Grand
ASCARA

Thalgo Anti-Ageing-Module

Für einen ausgeglichenen, frischen, jungen und gut aussehenden Teint empfehlen wir unsere Thalgo Anti-Ageing-Behandlungen als Intensivkur von zwei bis sechs Behandlungen.

Thalgo Gesichtsbehandlungen
Falkenstein Grand
ASCARA

Thalgo Polynesia

Eine Reise über vier Inseln Polynesiens und eine wahre Wohltat für Körper, Geist und Seele. Sie dürfen sich freuen auf ein reinigendes Peeling aus Kokosschalen, mit weißem Bora-Bora-Sand und pflegenden Ölen, ein wohltuendes Bad mit Lagunenkieseln, einer Mahana-Öl-Massage und auf eine abschließende Behandlung für einen strahlenden Look.

130 Minuten zu EUR 165 pro Person

Falkenstein Grand
ASCARA

Thalgo Indocéane

Erleben Sie vitale Entspannung bei einer Entdeckungsreise durch die Düfte und Pflegerituale vier verschiedener Länder. Mit pflegenden Elementen aus dem Mittelmeer, Ägypten, Indien und China tauchen Sie in ein einmaliges sensorisches Universum ein. Freuen Sie sich auf ein reinigendes Zucker-Salz-Körperpeeling, ein cremig-kostbares Milchbad, eine vitalisierende Entspannungsmassage mit warmen Aromaölen und eine regenerierende Körperpackung.

130 Minuten zu EUR 165 pro Person

Medical Beauty

Falkenstein Grand
ASCARA

Microneedling

Micro-Needling ist die natürliche Behandlungsmethode für eine frische und ebenmäßige Haut. Es handelt sich hierbei um ein minimalinvasives Verfahren zur Hautverjüngung, wobei feine Nadeln mittels eines eigens hierfür kreierten Gerätes in Kombination mit dem THERAPEIA-Serum winzige Stichkanäle in der Haut schaffen, die Haut stimulieren und zum Regenerieren anregen.

90 Minuten zu EUR 179

Falkenstein Grand
ASCARA

iBeauty®

Mit Ultraschall und Radiofrequenz werden die eigenen Regenerationsprozesse der Haut aktiviert. Die Folge ist eine glatte Haut, die Minderung von Falten und die Wiederherstellung des natürlichen Feuchtigkeitsniveaus der eigenen Haut. Lassen Sie sich vom ASCARA-Team Methodik und Wirkung der Behandlung gerne einmal persönlich erklären.

ab EUR 115

Maniküre & Pediküre

Falkenstein Grand
ASCARA

Spa-Maniküre

Pure Entspannung für die Hände ist mit der ASCARA Spa-Maniküre zu erleben. So fühlen sich nicht nur die Hände, sondern auch deren Besitzer rundum wohl. In der kleinen Auszeit mit großer Wirkung bieten wir Maniküre, Peeling, Handpackung und eine entspannende Handmassage. Einfach ausprobieren und wohlfühlen.

45 Minuten zu EUR 45

 

Falkenstein Grand
ASCARA

Spa-Pediküre

Sie tragen uns, wohin wir wollen. Grund genug, unseren Füßen ein paar Wohltaten zukommen zu lassen. Mit der Spa-Pediküre können sich die Wegbereiter auf ein entspanntes Fußbad, ein sanftes Peeling und eine kurze Massage freuen. Die positive Wirkungskraft lässt sich am ganzen Körper spüren.

60 Minuten zu EUR 60

Falkenstein Grand
ASCARA

Klassische Maniküre

Das Glück liegt in den eigenen Händen. Warum sollten diese also nicht strahlen? Mit unserer klassischen Maniküre bieten wir ein sanftes Peeling, eine professionelle Handpackung, Nägel feilen und formen, Hornhaut entfernen sowie eine wohltuende Handmassage an. Zum Schluss tragen wir einen Shellac-Speziallack in Ihrer Wunschfarbe auf.

60 Minuten zu EUR 70

ASCARA

Fitness- und Rückentrainings

Falkenstein Grand
ASCARA

Aqua-Kurse

AquaFit ist ein gelenkschonendes und effektives Krafttraining, welches auch die eigene Ausdauer nicht zu kurz kommen lässt. Neben der Muskulatur wird auch das Herz-Kreislauf-System in Gang gebracht. Durch unsere AquaFit-Kurse wird die Durchblutung gefördert, das Bindegewebe gestrafft und auf gesunde Art und Weise der Körper entschlackt.

Falkenstein Grand
ASCARA

Power Plate

Power Plate-Training ist ein Vibrationstraining an welchem die Vibrationen dreidimensional erfolgen. Bei diesem Training werden im Muskel reflexartige Reaktionen ausgelöst. Der Erfolg des Trainings zeigt sich in der Prävention von Rückenschmerzen, einer Straffung des Hautbildes, Gewichtsreduktion und Verbesserung von Kraft und Beweglichkeit.

Falkenstein Grand
ASCARA

Personal Training

Buchen Sie den ASCARA Personal Trainer für sich und den eigenen Erfolg. Vor Erstellung eines individuellen Fitnessplans und Begleitung zum Trainingsziel führen wir einen Check-up bestehend aus Körperkompositions- und Muskelfett-Analyse sowie einen Herz-Kreislauf-Test durch. Das verstehen wir unter maßgeschneidertem Erfolg.

ASCARA

Dr. Wolff Rückentraining

Dieses Training bietet die ideale Basis für einen nachhaltig starken und gesunden Rücken. Da der Rücken und die damit einhergehenden Auswirkungen und Symptome zum Beschwerdethema Nummer Eins in unserer Gesellschaft geworden sind, zielt diese Trainingsmethode insbesondere auf die präventive Stärkung der körperstabilisierenden Muskeln – die Rumpfmuskulatur. Wie kann man Rückenschmerzen behandeln? Was sind effiziente Entspannungsübungen und Techniken? Unsere ASCARA Experten werden Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen und finden die richtigen Antworten, Ansätze und Lösungen in Ihrem ganz spezifischen Rückenleiden.

Unser aktuelles Kursprogramm

Die ASCARA Kurse machen Lust auf mehr. Für alle, die Freude daran haben, gemeinsam etwas für sich und die Gesundheit zu tun, genau die richtige Wahl. Wer also Spaß daran hat, mit anderen fit zu werden, zu bleiben und sich gut zu fühlen, dem bieten wir im ASCARA durchdachte und nachhaltige Kurskonzepte an, die für jedes Level geeignet sind und bei denen der Erfolg nicht lange auf sich warten lässt.

Hier geht es zum ASCARA Kursplan!

CHINESISCHES SPRICHWORT

« Wenn Du die Kunst des tiefen Atmens kennst, hast Du die Kraft, Weisheit und den Mut von zehn Tigern. »

ASCARA

Mitgliedschaft und Angebote

ASCARA

Der Fitness- und Spa Club

Mitglied im ASCARA Fitness & Spa Club werden und alle Vorzüge genießen, die wir bieten! Profitieren Sie von einem gut durchdachten, ausbalancierten Konzept aus Anspannung und Entspannung, 1200 qm Fitnessfläche, diverser Sauna- und Ruhebereiche, einem breit gefächertem Know-How der Personal Trainer, vielfältigem Kursangebot und einem ganzjährig beheizten Außenpool mit Blick über die Skyline Frankfurts. Sprechen Sie uns darauf an.

ASCARA

Mitgliedschaft «Classic»

Wir bieten den Ort und die Privatsphäre für Ihr individuelles Workout- und Entspannungsprogramm. Werden Sie Mitglied des Ascara Fitness & Spa Clubs und profitieren Sie von all seinen Vorteilen für nachhaltigen Erfolg.

• Freie Nutzung aller Ascara Fitness & Spa Bereiche

• Ganzjährig beheizter Außenpool mit Blick auf die Skyline der Mainmetropole Frankfurt

• Erstellen eines individuellen Trainingsplans inklusive Geräte –Briefing

• Exklusive maßgeschneiderte Fitnesskurse

• Persönliches Coaching mir qualifizierten Trainern

• Powerplate Vibrationstraining mit der neuesten visuellen Technologie

• Renommiertes Dr. Wolff Rückenzentrum

• Bademantel, Handtücher, Getränke und Obst kostenlos

 

EUR 120 pro Monat/Person*

EUR 195 für 30 Tage Testmitgliedschaft/Person

ASCARA

Mitgliedschaft «Healthcare»

Zusätzlich zur Mitgliedschaft «Classic» erhalten Sie:

• Ärztliches Beratungsgespräch, eine körperliche Untersuchung und ein EKG zum Trainingsstart

• Trainingsempfehlung in Absprache mit dem Ascara Team

• Monatliche Immunboosterinfusionen

• Monatlich ein ärztlicher Re-Gesundheits-Check

 

EUR 200 pro Monat/Person*

ASCARA

Mitgliedschaft «Orthopedic»

Zusätzlich zur Mitgliedschaft «Classic» erhalten Sie:

• Ärztliches Beratungsgespräch, eine körperliche Untersuchung und ein EKG zum Trainingsstart

• Trainingsempfehlung in Absprache mit dem Ascara-Team

• Monatliche Immunboosterinfusionen

• Monatliche Neuraltherapie bei Muskelverspannungen

• Monatlich ein ärztlicher Re-Gesundheits-Check

• Wöchentlich ein Personaltraining mit unserem Physiotherapeuten

Monatlich eine Massage von unseren Massagetherapeutinnen

 

EUR 300 pro Monat/Person*

 

*Preis bei mindestens 12 Monaten Laufzeit plus einmalige Startgebühr von EUR 129

Unsere aktuellen Angebote

ASCARA

Yoga Retreat

Stress und Hektik hinter sich lassen. Ruhe, Kraft und Inspiration tanken. Mit den ASCARA Yoga Retreats, professionell ausgebildeten Trainern und inmitten der Heilklimazone des Taunus sind Sie im Falkenstein Grand genau richtig. Die ASCARA Yoga Retreats offerieren eine achtsame, entschleunigte Yoga-Praxis mit vielen sanften Dehnungen und Bewegungen, die umheimlich entspannend für die Muskeln wirken. Atemübungen und Meditation sorgen dafür, dass mentale Anspannungen von gestern sind.

RETREAT DATEN
BUDDHA

« Den Körper gesund zu halten, ist eine Pflicht… sonst können wir unseren Geist nicht stark und klar halten. »

SPECIAL

ASCARA Thalgo Gym Package

Einzigartige Produkte aus dem Hause Thalgo verbunden mit den Wissen des ASCARA nutzen und gezielt für das eigene Wohlbefinden trainieren. Manchmal muss es schweißtreibend sein. Das Special im Überblick:

• Drei 30-minütige Anwendungen aus dem Thalgo Spa Gym Programm: Fett weg, Anti-Cellulite, Hautstraffung oder Entsäuern

• Im Vorfeld der Anwendung jeweils ein 30-minütiges Powerplate Training auf der Vibrationsplatte mit Personal Trainer

EUR 295 pro Person

SPECIAL

ASCARA Personal Training mit Gratis-Massage

In Schwung kommen mit dem Personal Trainer und gezielt auf die eigenen Belange eingehen können. Mit unserem ASCARA Special dürfen Sie sich danach sogar auf die passende Entspannung freuen. Was unser kurzzeitiges ASCARA Special inkludiert?

• Zwei 60-minütige Personal Trainings

• Eine entspannende 30-minütige Teilmassage

• Kostenfreie Nutzung des ASCARA Fitness- und Wellnessbereichs inklusive ganzjährig beheiztem Outdoor-Pool an den Trainingstagen

EUR 179 pro Person 

MAHATMA GANDHI

« Gesundheit ist echter Reichtum und nicht Gold- und Silberstücke. »

ASCARA

Medizinische Diagnostik

ASCARA

Medizinisches Angebot

Es ist was dran am Darm mit Charme. Vor nicht allzu langer Zeit noch belächelt, liegen jetzt wissenschaftliche Ergebnisse vor, die die Auswirkungen eines gesunden Darms glasklar belegen. In exklusiver Zusammenarbeit mit den Asklepios Kliniken, Europas führender Privatklinikgruppe hat das ASCARA Möglichkeiten und Wege gefunden, die Sie einen gesunden Lebensstil nachhaltig leben lassen. Unsere Mediziner vor Ort stehen mit Rat und Tat zur Seite. Nutzen Sie die Chance und machen Sie Health zum Lifestyle.

Medizinische Diagnostik