Falkenstein Grand Yoga-Retreat
ASCARA

Yoga-Retreat

Ascara

Jasmin Riebel

17. – 19. April 2020

„Yoga bedeutet für mich, nach innen zu schauen, sich zu spüren und nach und nach Klarheit über eigene Ziele und Träume zu bekommen. Als zertifizierte Yogalehrerin für Hatha- und Vinyasa-Yoga ist mein Unterricht inspiriert von Faszien-Yoga, regenerativen Übungen sowie Techniken aus dem MBSR (mindfulness-based-stress-reduction). In Verbindung mit dem Atem fließen wir durch eine sanfte Yoga-Praxis und bringen so Körper, Geist und Seele in Einklang. Mit viel Einfühlungsvermögen sowie anatomischem Wissen schaffe ich in meinen Stunden einen Raum für geistiges wie auch körperliches Loslassen. Immer wieder inne zu halten, um sich der Ausrichtung bewusst zu werden und gleichzeitig wahrzunehmen, was im Inneren vorgeht, ist das Ziel. Ganz nach dem Motto: Ankommen, wohlfühlen und einfach sein!“

 

ZWEITÄTIGES YOGA-RETREAT INKL. ÜBERNACHTUNGEN, YOGA & KULINARIK

Ab EUR 530 pro Person im Einzelzimmer

Ab EUR 419 pro Person im Doppelzimmer

Die angegebenen Preise verstehen sich bei einem notwendigen Mindestaufenthalt von zwei Übernachtungen, inklusive vitalem Frühstücksbuffet, zwei Drei-Gänge-Abendmenüs, 4x 90-minütige Yoga-Einheiten, Meditation, Waldwanderung und freier Nutzung des Ascara Spa Bereichs mit ganzjährig beheiztem Außenpool.