Suisse Majestic Startseite
+
+
Logo-BRO_GHS
Auf der Suche nach der verlorenen Zeit – Marcel Proust

«Spüren Sie nicht diesen leichten Wind? Ah, man kann sagen, was man will, das Leben hat doch seine guten Seiten.»

Story

Rays of Vitality

Die Belle Epoque neu entdecken, Inspiration und Kreativität gewinnen und eine Vision durch lebendige Positivität und Optimismus auf fanstatische Weise Wirklichkeit werden lassen. Mit Rays of Vitality erzählt das Grand Hotel Suisse Majestic in Montreux an der Schweizer Riviera die Geschichte einer längst verloren geglaubten Zeit neu und interpretiert deren Werte sensibel und pulsierend für einen trendigen Lifestyle im Heute und Morgen.

Story
Auf der Suche nach der verlorenen Zeit

Majestic Madeleine Moment

Eine Geschichte erfahren und das mit allen Sinnen. Im Grand Hotel Suisse Majestic in Montreux entdecken Sie das lebendige Herz der Belle Epoque, achtsam interpretiert in die Moderne und unter dem Leitslogan «Rays of Vitality.» Entdecken Sie den Majestic Madeleine Moment, die wieder gefundene Tea Time aus Marcel Prousts Werk «Auf der Suche nach der verlorenen Zeit» täglich bei uns oder finden Sie nachfolgend das Rezept, um diesen sagenumwobenen Moment auch für sich selbst und wieder Zuhause aufleben zu lassen.

Freude ist ein Lebensstil

Von Kreativität & Optimismus geprägt

Suisse Majestic
Visionen beginnen mit einer Einstellung

Meetings mit Schaffenskraft

Lassen Sie sich von historischen wie modernen, mit neuester Technik und individuellen Service à la Majestic an neue Business-Ufer treiben und inspirieren Sie Ihr Unternehmen mit erfrischenden Denkanstößen, denen Taten folgen.

Meet
Suisse Majestic
Zutat der Romantik: Phantasie

Hochzeit im Wunderland

Die Werte der Belle Epoque sollten die Hochzeit inspirieren. Lassen Sie sich von der Freude des Seins, den historischen Salons und einem unnachahmlichen Blick auf den Genfer See und die Alpen bezirzen.

Marry
Suisse Majestic
Mit Leidenschaft

Food-Expertise

Ob im Business oder privat, die Majestic Cuisine geht stets individuell mit den Bedürfnissen und Wünschen ihrer Gäste um. Finden Sie mit uns das maßgeschneiderte Konzept für genau Ihren Anlass.

Taste
Pures Leben

Majestic Events

Täglich im Grand Hotel Suisse Majestic oder einzigartig in Montreux – stets unverwechselbar sind die Events bei einem Besuch an der Schweizer Riviera.

Arrangements

Live life to the full

Genießen Sie das Leben in vollen Zügen. Auf die eine oder andere Art, vielleicht und gerne auch auf verschiedene. Es sollte ganz nach Ihrer Façon sein und darin wollen wir Sie nur zu gerne mit ein paar Offerten unterstützen. Werfen Sie hierzu einen entspannten Blick auf unsere Arrangements und kommen Sie auf den Geschmack. So lebt man an der Schweizer Riviera – und Sie hoffentlich auch schon ganz bald!

Wo die Freude und Positivität einer längst verloren geglaubten Zeit lebendig in Erscheinung tritt und inspiriert.

Suisse Majestic Startseite
+
+
Logo-BRO_GHS
In Search of Lost Time – Marcel Proust

«Feel that little breeze? Oh, say what you like, life has something to offer despite everything.»

Story

Rays of Vitality

Rediscover the Belle Époque, gain inspiration and creativity, and realize a vision in a fantastic manner by means of vibrant positivity and optimism. With Rays of Vitality, the Grand Hotel Suisse Majestic in Montreux on the Swiss Riviera retells the story of a long-lost age and interprets its values sensitively and thrillingly for a trendy lifestyle, both today and in the future.

Story
In search of lost time

Majestic Madeleine Moment

Experience a story, with all of your senses. At the Grand Hotel Suisse Majestic in Montreux you will discover the beating heart of the Belle Époque, carefully interpreted for the modern age, with the slogan “Rays of Vitality”. Discover the Majestic Madeleine Moment, the retrieved tea-time from Marcel Proust’s work “In Search of Lost Time” every day with us, or find the recipe below, in order to recreate this legendary moment for yourself at home.

Enjoyment is a lifestyle

Shaped by creativity and optimism

Suisse Majestic
Visions begin with an attitude

Meetings with creativity

Transport yourself to new business horizons with the historical and the modern, with the latest technology and an individual service à la Majestic, and inspire your company with fresh impulses for strong action.

Meet
Suisse Majestic
Romantic ingredient: Imagination

A wedding in wonderland

The values of the Belle Époque will inspire the wedding. Allow yourself to be enchanted by the joy of being, the historical salon, and an inimitable view of Lake Geneva and the Alps.

Marry
Suisse Majestic
With passion

Food expertise

Whether for business or leisure, the Majestic Cuisine always meets the individual needs and wishes of its guests. With us you can find the tailored concept for precisely your occasion.

Taste
Pure life

Majestic Events

Daily in the Grand Hotel Suisse Majestic or uniquely in Montreux – the events are always unforgettable on your visit to the Swiss Riviera.

Packages

Live life to the full

Enjoy life to the full. In one way or another, perhaps in different ways. It should be just according to your taste, and we would like to support you with a few offers. Take a relaxed look at our packages and get a taste. This is how we live on the Swiss Riviera, and you can too – hopefully very soon!

Where the joyfulness and sensitivity of a long lost era still unfold.