Suisse Majestic Heiraten an der Schweizer Riviera

Heiraten an der Schweizer Riviera

Suisse Majestic
Hochzeit

Say Yes!

Dieser Tag verändert das Leben. Umso wesentlicher, dass Sie sich bei der Wahl für den Ort Ihrer Hochzeitsfeier auf einen professionellen Partner, mit Leidenschaft und Feingefühl verlassen dürfen. Und das an einem so wunderschönen wie atemberaubenden Ort wie Montreux. Überlassen Sie also nichts dem Zufall und profitieren Sie von unseren Erfahrungswerten und Know-how. Wundern darf man sich an diesem einen Tag nämlich auf keinen Fall.

Träume werden Wirklichkeit …

Suisse Majestic

… an einem besonderen Ort

Den Charme und die Qualität einer vergangenen Zeit verbunden mit dem modernen Ausdruck eines eigenen Zeitgeists um gemeinsam die Zukunft zu gestalten. So möchte wir Ihnen unsere charmanten Hochzeitssalons umschreiben. Bestenfalls schaut man aber gleich selbst vorbei und lässt die Atmosphäre auf sich wirken. Uns fasziniert dieses Haus tagtäglich. Wir würden uns freuen, wenn Sie eben dieses Gefühl mit uns teilen. Wir wünschen es Ihnen!

Suisse Majestic

Ihr Wedding, Ihr Style

Nicht wesentlich, aber entscheidend! Der Look and Feel der Hochzeit sollte ganz individuell abgestimmt und der Einzigartigkeit preisgegeben sein. Hierfür stehen Ihnen das Suisse-Majestic Team und zahlreiche professionelle Partner stets zur Seite. Ob beim Finden der gewünschten Hochzeitsmode, für die Dekoration von Tisch und Tafel, das Hochzeitscabrio oder der richtigen Fotografin. Unsere Expertise beruht auf Erfahrung und diese lassen wir jeder Hochzeit auf ganz besondere Weise zuteilwerden.

Suisse Majestic
Für Sie

Ihre Hochzeitsvorteile

Einzigartige Hochzeitssalons und atemberaubende Ausblicke auf den Genfer See und die französischen Alpen. Ein individueller Hochzeitsservice von A-Z und ein professionelles und leidenschaftliches Team. Perfekte Kulikarik und kreative wie strukturierte Hochzeitsplanung. Exzellente Partner und vieles mehr.

Say Yes!

Hochzeitssalons

Suisse Majestic
Belle Epoque

4 Saisons

Historisches Flair live, dynamisch und mit Stil erleben. 4 Saisons offeriert Ihnen mehr als einen Ort. Es ist ein Gefühl, das auf seine Gäste abstrahlt und sie fasziniert. Lichtdurchflutet und mit breiter Front über dem Genfer See und den französischen Alpen auf der anderen Seite des Wassers, perfekt restauriert und vom Suisse Majestic Team inszeniert – ein Traum.

260 m² Größe
150 Gäste max. Kapazität
Suisse Majestic
Historisch

Salon Gris

Mit seinen historischen Elementen bietet Gris bewusste Zurückhaltung auf feinste Art und ummantelt seine Gäste mit einem durch und durch charmanten wie stilvollen Flair. Wenn in den Sonnenstunden des Tages eine angenehme Helligkeit eintritt oder in der Dämmerung schimmernde Kerzen erleuchten, „ce n’est pas gris, c’est parfait“.

70 m² Größe
40 Gäste max. Kapazität
Suisse Majestic
Elegant

Salon Or

Festlich dinieren wie zelebrieren. Das ist die eine Option. Meeting im engsten Kreis die andere Möglichkeit, welche Ihnen der Salon d’Or auf besonders elegante Weise offeriert. Das sollten Sie für sich und Ihre Gäste natürlich nur zu gerne nutzen. Bringen Sie das hochwertige Flair des Raums mit Kamin zum eigenen Vorteil ein und lassen Sie sich auch kulinarisch auf das Beste umsorgen.

45 m² Größe
30 Gäste max. Kapazität
Grand Hotel Suisse Majestic

Ihre Hochzeitsvorteile

Belle Epoque Hochzeitssalons


Atemberaubender Blick auf den Genfer See


In- und Outdoor-Optionen


Invidueller Hochzeitsservice mit Wedding Planner


Professionelles Team

45

Kreative Kulinarik

Suisse Majestic
Cuisine

Hochzeitsmenü und mehr

Liebe geht durch den Magen. Und weil dem so ist, können Sie sich ganz auf die individuellen und kreativen Kompositionen der Suisse-Majestic Küchencrew verlassen. Profitieren Sie von individueller Beratung und lassen Sie sich kulinarisch begeistern. Ob beim Hochzeitsmenü oder der Hochzeitstorte. Ganz essentiell für Ihre Traumhochzeit natürlich auch: professionelles und perfektes Timing. Aber hierfür gibt es ja die Majestic-Servicebrigade.

Taste

Wo die Freude und Positivität einer längst verloren geglaubten Zeit lebendig in Erscheinung tritt und inspiriert.

Suisse Majestic Marrying on the Swiss Riviera

Marrying on the Swiss Riviera

Suisse Majestic
Wedding

Say Yes!

This day changes your life. So, it is all the more important that you can rely on a professional partner with passion and sensitivity, when choosing the venue for your wedding. Even in such a beautiful and breath-taking location as Montreux. So leave nothing to chance and benefit from our experience and knowhow. On this special day, nothing should come as a surprise.

Dreams become reality …

Suisse Majestic

… in a special place

The charm and quality of a past age combined with the modern expression of your own zeitgeist to shape the future together. That is how we would like to describe our charming wedding salons to you. Ideally, you should drop in yourself and let the atmosphere work its magic. This building fascinates us every day. We would be delighted if you would share this feeling with us. We hope you do!

Suisse Majestic

Your wedding, your style

Not essential, but decisive! The look and feel of the wedding should be custom-tailored and completely unique. The Suisse Majestic team and the numerous professional partners are always available to support you. Whether this is with finding your desired wedding fashion, for the decoration of the tables, the wedding car or finding the right photographer. Our expertise is based on experience and we provide it for every wedding in a very special way.

Suisse Majestic
For you

Your wedding benefits

Unique wedding salons and breath-taking views of Lake Geneva and the French Alps. A custom-tailored wedding service from A-Z and a professional and passionate team. Perfect cuisine and creative and structured wedding planning. Excellent partners and much more.

Say Yes!

Wedding salons

Suisse Majestic
Belle Epoque

4 Saisons

Historical flair, live, dynamic and stylish. 4 Saisons offers you more than just a place. It is a feeling that reflects on and fascinates its guests. Flooded with light and with a broad front looking out on Lake Geneva and the French Alps on the other side of the water, perfectly catered and staged by the Suisse Majestic team – a dream.

260 m² Size
150 guests max Capacity
Suisse Majestic
Historical

Salon Gris

With its historical elements, Gris offers deliberate reserve in the finest manner and surrounds its guests with a thoroughly charming and stylish flair. When a pleasant brightness enters the room during the sunny hours of the day, or candle illuminate the dusk, “ce n’est pas gris, c‘est parfait”.

70 m² Size
40 guests max Capacity
Suisse Majestic
Elegant

Salon Or

Festive dining – privately, that is one option. You should certainly avail of it for yourself and your guests. Use the high-quality flair of the room, with its fireplace, to your advantage and allow yourself to be indulged with the best culinary delights.

45 m² Size
30 guests max Capacity
Grand Hotel Suisse Majestic

Your wedding benefits

Belle Epoque Wedding Salons


Breathtaking view on Lake Geneva and the Alps


In- & Outdoor venues


Individual wedding service with wedding planner


Professional team

45

Creative cuisine

Suisse Majestic
Cuisine

Wedding menu and more …

The way to someone’s heart is through their stomach. And because that is the case, you can rely on the individual and creative compositions of the Suisse Majestic kitchen team. Benefit from individual advice and be inspired by our cuisine. Whether this is in the wedding menu or the wedding cake. Something else that is completely essential for your dreaming wedding is: professional and perfect timing. But there is the Majestic service team for this.

Taste

Where the joyfulness and sensitivity of a long lost era still unfold.